Detailinformationen

"Heilkräuter und Gewürze im Ayurveda und deren praktische Anwendung"

Termin:

01.04.2017  14:00-18:00Uhr

Beschreibung:

Heilkräuter und Gewürze sind im Ayurveda von großer Bedeutung für die Heilung von Krankheiten und die Gesunderhaltung des Körpers. In diesem 4-stündigen Kurs stelle ich die wichtigsten Kräuter und Gewürze vor. Wie kann ich typische Alltagskrankheiten lindern oder heilen? (Erkältungskrankheiten, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen) Und wie setze ich die Kräuter prophylaktisch zur Stärkung meiner Energien und zur Steigerung meiner Lebensqualität ein?
In der Pause gibt's Chai & ayurvedischen Kuchen
Gewürzauswahl zum riechen & schmecken ist vor Ort

Ort:

"Raum für Kommunikation" Rheinsberger Straße 37 in 10435 Berlin-Prenzlauer Berg

Kosten:

37€ p.P. inkl. ayurvedischem Chai & Kuchen

Sonstiges:

     

kein aktueller Termin

© Liebmann Catering 2016            Vita | Philosophie | Termine | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum